×

Du bist heimlich verliebt...?

Wenn man in jemanden verliebt ist und der diese Gefühle nicht erwidert (oder gar nichts von ihnen weiß), durchlebt man Liebeskummer leider in einer ganz klassischen Form: Endlose Gedankenschleifen über den Anderen, Tagträume, Hoffnungen, Enttäuschung, Schmerz.

Wenn auch Du in jemanden verliebt bist, der (noch) nichts von Dir wissen will, können wir Dich dabei unterstützen herauszufinden, ob es sich lohnt zu kämpfen – und wenn ja, wie Du das am besten machst! Wir werden jedoch auch ehrlich sein, wenn die Lage wenig aussichtsreich erscheint und Dir helfen, Dich neu zu orientieren.

 

 

Folgende unserer Liebeskümmerer sind für Dich die besten Ansprechpartner:

Elena

"Die Idee, die Liebeskümmerer zu gründen kam mir, als ich selbst einmal ganz schlimmen Liebeskummer hatte. Seitdem ist der Wunsch, anderen Frauen und Männern in einer ähnlichen Situation zu helfen, zum Leitstern meines Lebens geworden. Ich habe mich therapeutisch ausbilden lassen und versuche, das Angebot der Liebeskümmerer jederzeit so aufzustellen, dass es Dir ganz viel Kraft und Mut und Glück bringt - für die Liebe und Dein ganzes Leben!"

Gründerin der Liebeskümmerer
Autorin des SPIEGEL-Bestsellers "Goodbye Herzschmerz"
Autorin des Buches "Schluss mit Kummer, Liebes!"
 Erfinderin der Glücksherz-Methode®
Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz, Positive Psychologie, NLP

Mehr über Elena lesen...

Donia

"Ich kenne diese dunkle Wolke Liebeskummer. Ich kenne sie ganz persönlich, vor allem aber auch aus meiner Erfahrung als Psychologin und meiner Arbeit mit Klienten. Ich habe sie kennengelernt in all Ihrer zerstörerischen Wucht und lähmenden Stärke, aber ich sah und erlebte auch, wie sie weiterzog und irgendwann kaum mehr zu sehen war. Ich möchte dich auf diesem Weg begleiten und beraten."

Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin in Ausbildung, Verhaltenstherapeutin in Ausbildung
Jahrelange Erfahrung durch ihre Tätigkeit in einer psychotherapeutischen Praxis
Flirt- und Smalltalk-Expertin
Kulturübergreifende Kummer-Expertin
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Donia erfahren...

Go Top