×

Liebeskümmerin Donia
Die Diplom-Psychologin ist per Telefon und Video für Dich da.

Donia ist Diplom-Psychologin und arbeitet verhaltenstherapeutisch. Das heißt: Ihre Herangehensweise an Deinen Liebeskummer ist nicht nur feinfühlig und geduldig, sondern auch sehr konkret und pragmatisch. Da sie neben ihrer therapeutischen Arbeit auch auf das Thema Flirten spezialisiert ist, kann sie Dir auch für die Zeit nach dem Liebeskummer schon viele Tipps und Ratschläge geben.


Ich bin Donia - Hallo!

"Liebeskummer ist für mich wie eine dunkle Wolke. Ich kenne sie sehr gut aus meiner Arbeit als Psychologin, aber natürlich auch ganz persönlich. Diese Wolke kann so wahnsinnig zerstörerisch und lähmend sein. Aber ich habe auch erlebt und dazu beigetragen, dass sie weiterzieht und irgendwann nicht mehr zu sehen ist. Auf diesem Weg möchte ich Dich begleiten!"

Drei Sätze dazu, wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Ich glaube daran, dass Du  irgendwo tief in Dir drin den für Dich besten Weg aus Deinem Kummer kennst. Ich bin die Expertin für die psychologischen Methoden und Techniken, die Dir helfen, diesen Weg zu finden und zu gehen. Aber ExpertIn für Dich bist nur Du selbst!

Wer bei mir besonders gut aufgehoben ist:

Wirklich alle gebrochenen Herzen, die sich Beratung und Begleitung wünschen.

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Kämpfe nicht dagegen! Der Kummer muss raus, damit die Seele wieder atmen kann. Und trau dich um Hilfe zu bitten!


Go Top
× Wie kann ich dir helfen?