Seit 2011 an Deiner Seite. Für Dich. Und Dein Herz. Und Dein Glück.

[metaslider id=6686]

Du bist Teil einer Affäre…?

„Sowas könnte mir nie passieren“ haben viele Frauen und Männer gedacht, bevor sie selbst plötzlich Teil einer Affäre wurden. Doch wenn die Gefühle einen übermannen, steckt man ganz schnell in etwas drin, was den eigenen Moralvorstellungen eigentlich widerspricht.

 

An uns wenden sich Menschen, die der oder die „Dritte“ sind. Und auch jene, die sich fremd verliebt haben. Denn: Beides kann wahnsinnig weh tun. Weil Du von Deinem Gegenüber trotz langen Durchhaltens und zahlreicher Versprechen nicht die Beziehung bekommst, die Du Dir wünschst. Oder, weil Du Dich nicht entscheiden kannst.  

Folgende Liebeskümmerer helfen Dir, wenn Du Teil einer Affäre bist:

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]
Elena

“Die Idee, die Liebeskümmerer zu gründen kam mir, als ich selbst einmal ganz schlimmen Liebeskummer hatte. Seitdem ist der Wunsch, anderen Frauen und Männern in einer ähnlichen Situation zu helfen, zum Leitstern meines Lebens geworden. Ich habe mich therapeutisch ausbilden lassen und versuche, das Angebot der Liebeskümmerer jederzeit so aufzustellen, dass es Dir ganz viel Kraft und Mut und Glück bringt – für die Liebe und Dein ganzes Leben!”

Gründerin der Liebeskümmerer
Autorin des SPIEGEL-Bestsellers “Goodbye Herzschmerz
Autorin des Buches “Schluss mit Kummer, Liebes!
 Erfinderin der Glücksherz-Methode®
Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz, Positive Psychologie, NLP

Mehr über Elena lesen…

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]
Merle

“Mein Motto: Ich finde, es lohnt sich immer zu kämpfen! Sei es nun für sein eigenes, neues Glück oder um die „gescheiterte“ Beziehung. Wenn Du diesen Weg gehen willst, begleite ich Dich dabei!”

Mitreißende Optimistin
 Die „Sexpertin“ im Liebeskümmerer-Team
 Diplom-Psychologin
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Merle erfahren…

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]
Ulrike

“Ich möchte Dir dabei helfen, Deinen Liebeskummer zu überwinden und die Potentiale, die in ihm stecken, auszuschöpfen. Das können wir klassisch in der Mail- und Telefonberatung machen oder live während Deiner Liebeskümmerer-Reise ins Allgäu.”

Heilpraktikerin, Life Coach, Trauma-Therapeutin (EMDR), Paartherapeutin, Gesprächstherapeutin
 Liebeskümmerin vor Ort: Ich bin auch auf Deiner Liebeskummer-Reise für Dich da
 Mein Hauptanliegen: emotionale Ursachen verstehen und Hilfe zur Selbsthilfe
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Ulrike erfahren…

 

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]
Elisabeth

“Ich bin eine lebens- und liebeskummererfahrene Frau und arbeite nun schon seit 15 Jahren als Coach, um anderen Menschen in Krisenzeiten zur Seite zu stehen und sie zu stärken. Ich unterstütze Dich dabei, liebevoll mit Dir selbst umzugehen und aus dieser Haltung heraus die richtigen Entscheidungen für Dich zu treffen.”

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Soziotherapeutin
Wingwave-Coach
EMDR (Traumatherapie)
Ich bin auf Deiner Liebeskummer-Reise ins Allgäu für Dich da
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Elisabeth erfahren…

Melde Dich hier für unseren Newsletter an

Mit Übungen, Tipps, Gedanken und Neuigkeiten von den Liebeskümmerern

Die Liebeskümmerer GmbH

Sybelstraße 26, 10629 Berlin, Germany

Telefon: +49 176 236 974 00
Email: brief@die-liebeskuemmerer.de

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei Die Liebeskümmerer.

Copyright © 2024 Die Liebeskümmerer GmbH. All rights reserved.

Bei dem Angebot der Liebeskümmerer handelt es sich nicht um Psychotherapie im Sinne u.a. des Psychotherapeutengesetzes (PsychThG), der Psychotherapie-Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses. Die Liebeskümmerer bieten lediglich eine beratende Choaching Dienstleistung an, die eine Psychotherapie nicht ersetzen soll und kann.

  • Bei Suizidgefahr: Notruf 112
  • Beratung in Krisensituationen:
  • Auf den Seiten der Deutschen Depressionshilfe sind Listen mit regionalen Krisendiensten und Kliniken zu finden, zudem Tipps für Betroffene und Angehörige.
  • In der deutschen Depressionsliga engagieren sich Betroffene und Angehörige, um die Situation und die Versorgung Depressiver zu verbessern. Sie bieten Depressiven eine E-Mail-Beratung als Orientierungshilfe an.
  • Eine Übersicht über Selbsthilfegruppen zur Depression bieten die örtlichen Kontaktstellen (KISS).

Newsletter abonnieren

* kennzeichnet erforderliche Angaben

Bitte wähle alle Wege aus, auf denen du von Die Liebeskümmerer GmbH hören möchtest:

Mit Klick auf „Jetzt anmelden“ bestätige ich, dass ich den Newsletter von Die Liebeskümmerer GmbH abonnieren möchte und ich stimme zu, dass meine Daten für Informationen über die von Die Liebeskümmerer GmbH angebotenen Produkte und Services verwendet werden dürfen sowie mit dessen Auswertung durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und Klickraten in Empfängerprofilen zum Zwecke der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend meiner Interessen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit und problemlos widerrufen, indem ich auf den Abmelde-Link klicke, der in jeder E-Mail enthalten ist oder indem ich eine E-Mail an brief@die-liebeskuemmerer.de schreibe. Auf unserer Website findest du weitere Informationen zum Datenschutz.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Durch Klicken auf die Schaltfläche unten, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Mehr erfahren über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner