WhatsApp Chat

Seit 2011 an Deiner Seite. Für Dich. Und Dein Herz. Und Dein Glück.

Wieder da

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]

Unser Blog geht endlich wieder los!

Ihr Lieben,

es war sehr ruhig hier im Blog und auch auf unseren sonst so viel genutzten Social Media-Kanälen in den vergangenen Jahren. Einige von Euch haben nachgefragt und wissen schon, woran das lag – allen anderen möchte ich es heute erklären:

Ich habe mich in den letzten vier Jahren (unglaublich, vier Jahre!) so gut wie komplett auf meinen kleinen Sohn konzentriert, der im Februar 2018 zur Welt gekommen ist. Es war eine wundervolle Zeit, ich habe jeden einzelnen Tag in vollen Zügen genossen – auch, wenn die Nächte teilweise sehr kurz waren, denn mein “Arbeitstag” als Liebeskümmerin begann immer erst, nachdem mein Sohn abends neben mir eingeschlafen war: Dann konnte ich E-Mails an meine Kundinnen und Kunden schreiben und alles andere organisieren, damit meine wundervollen Kolleginnen während dieser ganzen Zeit wie gewohnt per Telefon, Video und live für Euch da sein konnten. Lea, Daniela, Merle, Ulrike, Susanne und Donia haben meine Abwesenheit so wundervoll aufgefangen, dafür bin ich ihnen extrem dankbar!

2022 wird nun das Jahr, in dem ich wieder mehr Zeit für meine geliebte Arbeit finden werde, denn mein Sohn geht nun ein paar Stunden am Tag in die Kita. Das nächste Buch ist bereits in den Startlöchern und auch bei den Liebeskümmerern steht einiges an Neuerungen an… Dazu werden ich Euch in den kommenden Wochen und Monaten mehr hier im Blog und auf unseren Social Media Kanälen verraten! Es gibt außerdem so viel zu berichten, was längst überfällig ist (zum Beispiel, warum ich nebenbei noch eine Ausbildung mit Schreibabies gemacht habe – obwohl mein eigenes fast nie geschrien hat – und was das mit Liebeskummer zu tun hat). Dazu werde ich wieder Tipps und Strategien gegen Liebeskummer erklären, Eure Fragen beantworten und hoffentlich vor allem eins: Traurige Herzen heilen!

Ich freue mich auf Euch!!!

Eure Elena

Melde Dich hier für unseren Newsletter an

Mit Übungen, Tipps, Gedanken und Neuigkeiten von den Liebeskümmerern

Die Liebeskümmerer GmbH
Sybelstraße 26, 10629 Berlin, Germany

Telefon: +49 30 609 864 850
Email: brief@die-liebeskuemmerer.de

Copyright © 2024 Die Liebeskümmerer GmbH. All rights reserved.

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei Die Liebeskümmerer.

Bei dem Angebot der Liebeskümmerer handelt es sich nicht um Psychotherapie im Sinne u.a. des Psychotherapeutengesetzes (PsychThG), der Psychotherapie-Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses. Die Liebeskümmerer bieten lediglich eine beratende Choaching Dienstleistung an, die eine Psychotherapie nicht ersetzen soll und kann.

  • Bei Suizidgefahr: Notruf 112
  • Beratung in Krisensituationen:
  • Auf den Seiten der Deutschen Depressionshilfe sind Listen mit regionalen Krisendiensten und Kliniken zu finden, zudem Tipps für Betroffene und Angehörige.
  • In der deutschen Depressionsliga engagieren sich Betroffene und Angehörige, um die Situation und die Versorgung Depressiver zu verbessern. Sie bieten Depressiven eine E-Mail-Beratung als Orientierungshilfe an.
  • Eine Übersicht über Selbsthilfegruppen zur Depression bieten die örtlichen Kontaktstellen (KISS).

Newsletter abonnieren

* kennzeichnet erforderliche Angaben

Bitte wähle alle Wege aus, auf denen du von Die Liebeskümmerer GmbH hören möchtest:

Mit Klick auf „Jetzt anmelden“ bestätige ich, dass ich den Newsletter von Die Liebeskümmerer GmbH abonnieren möchte und ich stimme zu, dass meine Daten für Informationen über die von Die Liebeskümmerer GmbH angebotenen Produkte und Services verwendet werden dürfen sowie mit dessen Auswertung durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und Klickraten in Empfängerprofilen zum Zwecke der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend meiner Interessen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit und problemlos widerrufen, indem ich auf den Abmelde-Link klicke, der in jeder E-Mail enthalten ist oder indem ich eine E-Mail an brief@die-liebeskuemmerer.de schreibe. Auf unserer Website findest du weitere Informationen zum Datenschutz.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Durch Klicken auf die Schaltfläche unten, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Mehr erfahren über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner