WhatsApp Chat

Seit 2011 an Deiner Seite. Für Dich. Und Dein Herz. Und Dein Glück.

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]

Der Schutz Deiner Gedanken hat für uns oberste Priorität.

Je mehr Dein Liebeskümmerer über Deine persönliche Geschichte und Deine Gedanken dazu weiß, umso besser kann er Dir helfen – logisch. Aus diesem Grund ist uns ganz besonders wichtig, dass Du Dich uns jederzeit mit einem guten und sicheren Gefühl anvertrauen kannst. Das bedeutet im Klartext: Jeder Mitarbeiter unseres Teams hat sich als TherapeutIn, PsychologIn oder Coach zur Verschwiegenheit verpflichtet – und diese reicht so weit, dass wir uns auch untereinander ohne Deine ausdrückliche Zustimmung niemals über Deinen Fall austauschen würden. So, dass alles garantiert unter vier Augen und Ohren bleibt.
Auch in technischer Hinsicht haben wir alle Vorkehrungen getroffen, damit Deine Informationen an uns optimal geschützt sind. So arbeiten wir für die Beratung per Video auf Deinen Wunsch zum Beispiel mit einem speziellen, für die Verwendung von PsychotherapeutInnen lizensierten Programm, das die strengen Datenschutz-Auflagen im medizinischen Bereich erfüllt (RedConnect). Und, auch das werden wir häufig gefragt: Du erhältst von uns keinerlei Post zu Dir nach Hause! Alles läuft auf elektronischem Weg. Wir wissen, dass für viele unserer KundInnen Diskretion eine ganz große Rolle spielt.

Melde Dich hier für unseren Newsletter an

Mit Übungen, Tipps, Gedanken und Neuigkeiten von den Liebeskümmerern

Die Liebeskümmerer GmbH
Sybelstraße 26, 10629 Berlin, Germany

Telefon: +49 30 609 864 850
Email: brief@die-liebeskuemmerer.de

Copyright © 2024 Die Liebeskümmerer GmbH. All rights reserved.

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei Die Liebeskümmerer.

Bei dem Angebot der Liebeskümmerer handelt es sich nicht um Psychotherapie im Sinne u.a. des Psychotherapeutengesetzes (PsychThG), der Psychotherapie-Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses. Die Liebeskümmerer bieten lediglich eine beratende Choaching Dienstleistung an, die eine Psychotherapie nicht ersetzen soll und kann.

  • Bei Suizidgefahr: Notruf 112
  • Beratung in Krisensituationen:
  • Auf den Seiten der Deutschen Depressionshilfe sind Listen mit regionalen Krisendiensten und Kliniken zu finden, zudem Tipps für Betroffene und Angehörige.
  • In der deutschen Depressionsliga engagieren sich Betroffene und Angehörige, um die Situation und die Versorgung Depressiver zu verbessern. Sie bieten Depressiven eine E-Mail-Beratung als Orientierungshilfe an.
  • Eine Übersicht über Selbsthilfegruppen zur Depression bieten die örtlichen Kontaktstellen (KISS).

Newsletter abonnieren

* kennzeichnet erforderliche Angaben

Bitte wähle alle Wege aus, auf denen du von Die Liebeskümmerer GmbH hören möchtest:

Mit Klick auf „Jetzt anmelden“ bestätige ich, dass ich den Newsletter von Die Liebeskümmerer GmbH abonnieren möchte und ich stimme zu, dass meine Daten für Informationen über die von Die Liebeskümmerer GmbH angebotenen Produkte und Services verwendet werden dürfen sowie mit dessen Auswertung durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und Klickraten in Empfängerprofilen zum Zwecke der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend meiner Interessen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit und problemlos widerrufen, indem ich auf den Abmelde-Link klicke, der in jeder E-Mail enthalten ist oder indem ich eine E-Mail an brief@die-liebeskuemmerer.de schreibe. Auf unserer Website findest du weitere Informationen zum Datenschutz.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Durch Klicken auf die Schaltfläche unten, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Mehr erfahren über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner