Mit diesen Themen bist du bei uns richtig

Image link

Trennung

Du hast ganz akuten Liebeskummer. Wir helfen Dir zu verstehen, was geschehen ist und sorgen dafür, dass Du jetzt nicht den Boden unter den Füßen verlierst.

Image link

Schon lange Liebeskummer

Du hast schon Vieles versucht – aber der Liebeskummer will nicht verschwinden. Wir unterstützen Dich dabei, endlich wieder glücklich zu werden.

Image link

Komplizierte Partnerschaft

Du hast in Deiner Beziehung Liebeskummer, weil es so kompliziert zwischen Euch ist? Wir helfen Dir dabei herauszufinden, was Du und Ihr tun könnt, damit das nicht länger so bleibt.

Image link

Paar-Beratung

Ihr wollt gemeinsam als Paar an Eurer Beziehung arbeiten? Wir finden: eine großartige Idee! Gemeinsam finden wir heraus, wo Ihr als Paar gerade steht und was es braucht, um zusammen glücklich zu sein.

Image link

Affäre

Du hast eine Affäre mit jemandem, der liiert ist. Du wirst betrogen. Oder Du betrügst. Eine Affäre bereitet allen Beteiligten Schmerz. Wir sind für Dich da, egal, welche Rolle Du in Eurem Dreieck hast.

Image link

Emotionale Abhängigkeit

Liebe und Abhängigkeit sind zwei der am häufigsten miteinander verwechselten Gefühle. Wir helfen Dir herauszufinden, ob Du wirklich liebst oder abhängig bist – und was Du dagegen tun kannst.

Image link

Ex zurück

Es gibt Fälle, in denen ein Comeback mit dem Ex-Partner möglich und wirklich aussichtsreich ist. Wir helfen Dir herauszufinden, ob das bei Dir zutrifft oder ob die Trennung der bessere Weg ist.

Image link

Toxische Beziehung

In einer toxischen Beziehung zu sein, ist schmerzhaft, verwirrend, verunsichernd und macht verzweifelt. Wir haben schon viele Betroffene dabei unterstützt, wieder zu sich zu finden.

Image link

Unerwiderte Liebe

Unerwiderte Liebe ist sehr schmerzhaft. Wir helfen Dir dabei herauszufinden, ob und wie es sich zu kämpfen lohnt!

Image link

Unfreiwillig Single

Viele Menschen wenden sich an uns, weil sie unfreiwillig und oft schon lang Single sind. Zusammen finden wir heraus, wie Du daran etwas ändern kannst.

Image link

On-Off-Single

Es geht nicht mit. Aber auch nicht ohne. Eine On-Off-Beziehung kann sehr zermürbend sein. Wir suchen mit Dir nach einer Möglichkeit, nur noch „on“ oder nur noch „off“ zu sein.

Image link

Ungeküsst

Obwohl Du lang schon kein Teenager mehr bist, hast Du noch keine oder kaum Erfahrungen in Liebe, Sexualität und Partnerschaft? Glaub uns: Damit bist Du viel weniger allein, als Du vielleicht denkst.

 
 
× Wie kann ich dir helfen?