Kuckuck Ihr Lieben,

in den letzten Wochen war bei uns ganz schön viel los! Denn manchmal scheint es, als würden regelrechte „Trennungswellen“ über das Land rollen, sicher kennt Ihr das aus Eurem Freundeskreis auch:

So Phasen, in denen eine Beziehung nach der nächsten in die Brüche geht. Und tatsächlich lässt sich das sogar statistisch nachweisen, nämlich anhand der eingereichten Scheidungen. Da gibt es, sagen die deutschen Familienrechtler, zwei „Peaks“ im Laufe eines Jahres: die Weihnachtszeit und – und das haben wir nun mal wieder zu spüren gekriegt – die Sommerferien. Immer die Momente also, in denen Paare mehr freie Zeit miteinander verbringen und die Erwartungen an das, was in dieser freien Zeit passieren soll, besonders hoch sind…

Wir finden das sehr traurig und konnten in einigen Fällen zum Glück auch nochmal dabei unterstützen, dass es doch nicht zum Äußersten kommt beziehungsweise Paare sich wieder versöhnen konnten. Bei anderen hingegen musste man ganz klar sagen: Mit einer Trennung bist Du besser dran! Mach den Liebeskummer zu Deiner Chance!

Neben der Beratung arbeiten wir ja fleißig an unserem neuen Liebeskummer-Ratgeber, der im März 2016 erscheint (er ist schon bei Amazon!!! Siehe unten!) und haben im Rahmen der Recherche soooo viele Bücher gelesen, dass wir Euch heute zwei von ihnen besonders ans Herz legen wollen. Wenn Ihr Buch-Tipps habt, die wir hier oder bei facebook an andere Frauen und Männer mit Liebeskummer weitergeben soll, sagt uns gern Bescheid: brief@die-liebeskuemmerer.de

Alles, alles Liebe + bis September, dann haben wir tolle News! Darauf freuen wir uns schon jetzt! 🙂

Eure Liebeskümmerer


+++ „Goodbye Herzschmerz“ ist schon bei Amazon +++

Mal ganz unter uns: „Goodbye Herzschmerz“ ist noch nicht mal fertig geschrieben 😉 Aber bei Amazon könnt Ihr es trotzdem schon finden und sogar vorbestellen, wie wir letzte Woche mit Erstaunen und auch ein bisschen Bauchkribbeln festgestellt haben! Jetzt heißt es für Elena also: Schreiben, schreiben, schreiben! Und so viel können wir schon verraten: Goodbye Herzschmerz wird mehr, als ein gewöhnlicher Liebeskummer-Ratgeber. Es geht wirklich darum, glücklich zu sein – und zwar glücklicher, als vor dem Herzschmerz…

GoodbyeHS_Amazon

 


+++ Zwei Buch-Tipps für Euch +++

DorisWolfFrauenzusehrLieben

Hinterlasse einen Kommentar