Langsam ist es so weit…

 

…und Weihnachten rückt näher. Wie in jedem Jahr beginnt für uns Liebeskümmerer nun die intensivste Beratungszeit: Im ganzen Advent, aber vor allem an den Feiertagen selbst und rund um Silvester suchen die allermeisten Frauen und Männer bei uns Rat.

Immer wieder ist in den letzten Jahren dabei auch die Frage aufgetaucht, ob wir für Weihnachten eine Reise auf die Beine stellen können, so dass man den üblichen Feiertagsritualen einfach mal entfliehen, neue Eindrücke sammeln, nette Menschen kennenlernen und sich richtig schön verwöhnen lassen kann!

Nun haben wir gute Nachrichten für Euch: In diesem Jahr wird es genau so eine Reise geben!! Unser Partnerhotel, Schüle’s Gesundheitsressort & Spa in Oberstdorf im Allgäu, richtet für alle Liebeskümmerer-Kunden ein wunderschönes Weihnachtsfest aus!

schueles_weihnachten_944x400

Neben den zahlreichen Spa- und Wellness-Möglichkeiten bei Schüle’s steht dabei natürlich ein festliches Weihnachtsmenü auf dem Programm. Am 22. Dezember lädt Schüle’s Küchenteam außerdem alle Gäste in die Weihnachtsbäckerei ein, es gibt einige wunderschöne weihnachtliche Konzerte und eine Christvesper am Heiligabend.

Wir hoffen, wir können Euch mit diesem Angebot eine kleine Freude machen! Und je mehr von Euch in Oberstdorf anreisen, umso schöner wird es natürlich! Das Weihnachtsfest bei Schüle’s könnt Ihr auf dem üblichen Weg buchen (nämlich hier). Es beinhaltet drei Ãœbernachtungen sowie eine Wellnessanwendung und geht preislich je nach Zimmerkategorie bei 460 Euro los.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bei uns! brief@die-liebeskuemmerer.de. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Liebeskümmerer

Aussenaufnahme_944x400

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar