Ihr Lieben,

 

knapp 14 Tage ist unser neuer Liebeskummer-Ratgeber „Goodbye Herzschmerz – Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein“ jetzt auf dem Markt und wir sind ehrlich gesagt ganz schön überwältigt, nein, also eigentlich vollkommen überwältigt 🙂 , von der Resonanz, die er bei Euch und bei den Medien ausgelöst hat. Deswegen melden wir uns auch erst heute, in den letzten Wochen war einfach zu viel los… Nun also keine langen Vorreden, sondern ein schneller Bericht, was alles passiert ist!

Die ersten Rezensionen trudeln ein!

Bei Amazon trudeln allmählich die ersten Rezensionen zu Goodbye Herzschmerz ein.

Hätte ich das Buch vor 10 Jahren gelesen, wäre mir sicher viel Zeit, die ich mit Selbstzweifeln und Kummer verbracht habe, erspart geblieben. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Danke für dieses wirklich lesenswerte Buch.“

schreibt Wolfgang und macht uns damit ganz verlegen. Und Jess:

Sehr stark. Ein größeres Geschenk kann uns nicht gemacht werden: Wir bekommen mit diesem Buch unser Leben zurück.“

Naja und da wissen wir dann endgültig nicht mehr, was wir sagen sollen..!! Und schaut mal: Seit zehn Tagen ist Goodbye Herzschmerz sogar der Amazon Bestseller unter den Trennungs-Ratgebern! 🙂

Amazon_GH


Im Radio stellen die Hörer Fragen zu Goodbye Herzschmerz!

Eine Stunde lang war Elena am Donnerstag zu Gast im Radio Fritz Studio – die Hörer konnten anrufen und ihr Fragen zu Goodbye Herzschmerz und zum Liebeskummer im Allgemeinen stellen und das taten sie dann auch. Vom Mann, der nach 12 Jahren Ehe verlassen wird bis zu einer jungen Frau, deren Vater schweren Liebeskummer hat, war alles dabei. Und das Beste: Die ganze Sendung könnt Ihr jetzt online hören! Einfach unten aufs Bild klicken!

HighNoon_Fritz

 


RTL, Die Welt, Hamburger Abendblatt, WAZ, Berliner Morgenpost, Wunderweib.de, B.Z., Woman, BILD der Frau…

…um nur ein paar der Medien zu nennen, die in den letzten zehn Tagen über unseren Liebeskummer-Ratgeber Goodbye Herzschmerz berichtet haben. Um Euch die Wahrheit zu sagen: Wir haben schon ein ganz kleines bisschen den Überblick verloren. Aber alles, was wir gesammelt haben, haben wir hier für Euch zusammengestellt. So könnt Ihr Euch einen ganz guten Eindruck machen, was Euch im Buch erwartet! Einfach auf das jeweilige Foto klicken, dann öffnet sich der Artikel…

DieWelt

Wunderweib

Woman

EditionF

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 12.54.08

Beziehungsweise

 

rtl2_GH

 

 

Hinterlasse einen Kommentar