×

Wir Liebeskümmerer beschäftigen uns seit unserer Gründung im Frühjahr 2011 - also seit über zehn Jahren - als spezialisierte TherapeutInnen, PsychologInnen und Coaches mit dem Liebeskummer und den Partnerschaftsproblemen unserer KundInnen. Wir haben in diesem Zeitraum mehrere Tausend Frauen und Männer begleitet und ihre ganz individuellen Geschichten kennengelernt. Egal, ob Du Dir also einfach mal eine "neutrale Einschätzung" wünschst oder ob Du Dich von uns richtig aus Deinem Kummer hinausführen lassen möchtest: An kaum einem anderen Ort wirst Du so viel Liebeskummer-Expertise und Erfahrung finden, wie bei uns.

Unser Angebot ist aus der Idee heraus entstanden, schnell und unkompliziert professionelle Hilfe gegen Liebeskummer anzubieten, auch ohne dass man sofort zum "normalen" Psychotherapeuten muss. Denn wir wissen, dass bei vielen Betroffenen die Hemmschwelle dafür sehr hoch und häufig eine längerfristige Therapie auch gar nicht notwendig ist. Trotzdem ist uns wichtig, dass Du weißt, dass ein Teil unserer Beratungsleistung auch immer ist, als seriöse Profis einzuschätzen, ob wir einem Kunden im Rahmen von Video- und Telefongesprächen ausreichend helfen können oder ob eine Psychotherapie sinnvoll wäre.

Du hast ganz akuten Liebeskummer und brauchst jetzt sofort Unterstützung?

Du hast schon lang Liebeskummer? Oder steckst in einer On-Off-Beziehung fest?

Du möchtest, dass Deine Beziehung glücklicher wird? Oder als Single eine finden?

Go Top
×

Powered by WhatsApp Chat

× How can I help you?