×

Der Schutz Deiner Gedanken hat für uns oberste Priorität.

Je mehr Dein Liebeskümmerer über Deine persönliche Geschichte und Deine Gedanken dazu weiß, umso besser kann er Dir helfen - logisch. Aus diesem Grund ist uns ganz besonders wichtig, dass Du Dich uns jederzeit mit einem guten und sicheren Gefühl anvertrauen kannst. Das bedeutet im Klartext: Jeder Mitarbeiter unseres Teams hat sich als TherapeutIn, PsychologIn oder Coach zur Verschwiegenheit verpflichtet - und diese reicht so weit, dass wir uns auch untereinander ohne Deine ausdrückliche Zustimmung niemals über Deinen Fall austauschen würden. So, dass alles garantiert unter vier Augen und Ohren bleibt.

Auch in technischer Hinsicht haben wir alle Vorkehrungen getroffen, damit Deine Informationen an uns optimal geschützt sind. So arbeiten wir für die Beratung per Video auf Deinen Wunsch zum Beispiel mit einem speziellen, für die Verwendung von PsychotherapeutInnen lizensierten Programm, das die strengen Datenschutz-Auflagen im medizinischen Bereich erfüllt (RedConnect). Und, auch das werden wir häufig gefragt: Du erhältst von uns keinerlei Post zu Dir nach Hause! Alles läuft auf elektronischem Weg. Wir wissen, dass für viele unserer KundInnen Diskretion eine ganz große Rolle spielt.

Go Top
×

Powered by WhatsApp Chat

× How can I help you?