×

Liebeskümmerin Susanne
Sie berät Dich per Telefon, Skype oder e-Mail  - wie Du magst!

Hallo, ich bin Susanne!

"Liebeskummer kann ganz viele Formen haben, ob du nun eine Trennung durchlebst, in einer Dreiecksbeziehung feststeckst oder seit Jahren unglücklich verliebt bist. Egal wie: DU bist bei allen Situationen die Hauptperson und ich möchte Dich unterstützen, damit du wieder in den Mittelpunkt Deines eigenen Lebens rückst. Du kannst wieder glücklich werden!"

Einfühlsame Idealistin - alles wird wieder gut!
Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz, Ausbildung in der Seelsorge, Systemische Therapie
 Erfahrung mit interkulturellen Beziehungen
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

 


 

Drei Sätze dazu, wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten, der Dich trotz Liebeskummer wieder selbstbewusst und stark machen wird. Vielleicht erscheint Dir das im Moment nicht möglich, aber es gibt ein neues Leben nach dem Kummer - und dorthin möchte ich Dich führen!

Wer bei mir besonders gut aufgehoben ist:

Alle, die nicht wissen wohin mit ihrem Kummer! Wir arbeiten zusammen, damit Du Dein inneres Potential wiederentdeckst und einen neuen liebevollen Umgang mit Dir selbst einüben kannst.

Mein schönster Moment in der Liebeskummer-Beratung:

Wenn ich ein Lächeln in Deiner Stimme höre und du erste Anzeichen verspürst, dass es wieder aufwärts geht. Dann freue ich mich total für Dich. Auch Du wirst diesen Moment erleben, vertraue darauf!

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Friss ihn nicht in dich hinein. Suche Dir liebevolle Menschen, bei denen Du ein offenes Ohr für Deinen Kummer findest. Und vergrabe Dich nicht zuhause, auch wenn es anfangs gut tut – gehe raus in die Natur und suche Dir neue Herausforderungen, die Dich wachsen lassen.

 


 

Go Top
× How can I help you?