×

Liebeskümmerin Melanie
Die erfahrene Beraterin ist per Telefon und Video für Dich da.

Melanie ist seit über einem Jahrzehnt als psychologische Beraterin tätig. Sie hat Psychologie in England studiert und begreift sich selbst vor allem als Chancen-Seherin: Es gibt immer einen Weg, wie Dein Herz nicht nur wieder glücklich sein, sondern auch vom Kummer profitieren kann.


Ich bin Melanie - Hallo!

Ich möchte, dass Du weißt, das Du nicht alleine durch diese Krise musst. Das Leben hat manchmal große Herausforderungen für uns parat - die wir zwar meistern müssen,  die uns aber auch stärken und uns näher zu uns selbst bringen können.

Drei Sätze dazu, wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Wenn Du das Bedürfnis hast, Dir alles erstmal von der Seele zu reden und Dir dafür jemanden an Deiner Seite wünschst, der objektiv, empathisch und engagiert ist, werde ich für Dich da sein. Vertrauensvoll möchte ich Dir dann dabei helfen, Deine Ziele zu definieren, Konflikte aufzuschlüsseln und Hürden zu überwinden. Wir schaffen gemeinsam neue Perspektiven, um einen erfüllten Lebensweg einzuschlagen - versprochen!

Wer bei mir besonders gut aufgehoben ist:

Alle, die gespannt darauf sind, wie der Schmerz zur Chance werden kann.

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Verwöhne Dich, sei verständnisvoll und gut zu Dir. An jedem einzelnen Tag.


Go Top
× Wie kann ich dir helfen?