×

Liebeskümmerin Daniela
Daniela ist per Telefon und Video für Dich oder Euch da.

Daniela gehört seit der Gründung der Liebeskümmerer im Jahr 2011 zu unserem Team. Sie ist eine extrem erfahrene Körperpsychotherapeutin, die schon viele unserer Kundinnen und Kunden auch auf tiefgehenden Veränderungsprozessen begleitet hat. Verständnis, Wärme, Klarheit - das sind Attribute, die Danielas Arbeit gut beschreiben.


Hallo, ich bin Daniela.

"Wenn man Liebeskummer hat, sind Kopf und Herz sich oft nicht einig: Dein Kopf weiß vermutlich genau, was gut für Dich wäre - doch Dein Herz möchte trotzdem etwas anderes...! Als Körperpsychotherapeutin habe ich eine besonders wirksame Methode, die Dir dabei hilft, den für Dich richtigen Weg endlich zu FÜHLEN, anstatt ihn nur zu begreifen."

Drei Sätze dazu, wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Ich unterstütze Dich, indem ich Dir zunächst genau zuhöre. Dann finden wir gemeinsam heraus, welcher Weg für Dich der richtige ist und gehen Schritt für Schritt mit Klarheit und Stärke in diese Richtung.

Wer bei mir besonders gut aufgehoben ist:

Alle Menschen, die das Gefühl haben, dass sie Hilfe und Unterstützung brauchen, um aus einer schmerzhaften Situation herauszukommen. Ich helfe Dir zu verstehen, was die wichtigsten Punkte in Deiner Situation sind und unterstütze Dich darin, die nächsten wichtigen Schritte zu gehen.

Mein schönster Moment in der Liebeskummer-Beratung:

Wenn aus Trauer, Verletzung und Hoffnungslosigkeit Stärke, Vertrauen und Mut entstehen und der Boden unter den Füßen wieder spürbar wird!

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Nimm Hilfe an und vertrau darauf, dass wir Dir einen Ort bieten können, an dem Du sein darfst, mit ALL Deinen Gedanken und Gefühlen.

 


 

Go Top
× Wie kann ich dir helfen?