WhatsApp Chat

Seit 2011 an Deiner Seite. Für Dich. Und Dein Herz. Und Dein Glück.

Neues von den Liebeskümmerern im Mai 2015

An all die lieben Herzen,

 

auch im Mai gibt es wieder einige Neuigkeiten von den Liebeskümmerern, die wir hier für Euch zusammentragen wollen. Denn während es draußen immer wärmer wird und die Frühlingsgefühle um sich greifen, gibt es gleichzeitig auch sehr, sehr viele Frauen und Männer, die an Liebeskummer leiden.

Auch, wenn es so wirkt, als würden überall nur noch knutschende Pärchen rumstehen – wir können Euch hoch und heilig versichern: In Wirklichkeit ist keine und keiner von Euch mit seinem Kummer allein!

Unser Tipp: Lasst Euch die wiederkehrende Wärme und die längeren Tage nicht vermiesen, sondern geht trotzdem raus! Setzt Euch zum Lesen in die Sonne, macht einen Abendspaziergang, packt die Gartenmöbel aus. Versucht bewusst, ganz allein die Natur zu genießen und Euch mit allen Sinnen auf den Frühling zu konzentrieren. Ohne “Ablenkung” geht das meist noch besser, als zu zweit. Und es gibt Euch ganz viel Kraft!

Eine feste Umarmung,

Eure Liebeskümmerer


+++ Im März 2016 erscheint das neue Liebeskümmerer-Buch +++

Juchhu, jetzt ist es offiziell! Vor einigen Tagen hat der Ullstein Taschenbuch Verlag seine Vorschau für den Winter 2015/2016 herausgegeben und darin auch das neue Buch von Liebeskümmerer-Gründerin Elena angekündigt: “Goodbye Herzschmerz. Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein”! Das Buch sammelt unsere Erfahrungen aus fünf Jahren Die Liebeskümmerer und erklärt, was bei all den Menschen, die uns in dieser Zeit begegnet sind, wirklich gegen den Liebeskummer half. Manchmal weicht das sehr stark vom dem ab, was man gemeinhin so für “richtig” oder “unbedingt erforderlich” hält… Aber lasst Euch überraschen! Wenn wir Euch Bescheid geben sollen, sobald das Buch erscheint, tragt Euch bitte in unseren Newsletter ein!

VorschauUllstein_1

VorschauUllstein_2


+++ Kooperation mit beziehungsweise.de +++

beziehungsweise.de ist ein neues Online-Portal rund um Liebe, Partnerschaft und natürlich auch Liebeskummer. Eine super Sache, finden wir! Denn auch, wenn hinter dem Portal die Partnerbörse Parship steckt, wird endlich mal thematisiert, dass das Sich-Verlieben allein nicht reicht: Ein bewusster, offener und ehrlicher Umgang mit den eigenen Gefühlen, sowohl in, als auch nach einer Beziehung, sind genauso wichtig!

Quasi als Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte (und was man dem Partner damit antut), ist vor Kurzem eine Geschichte aus “Schluss mit Kummer, Liebes“, dem ersten Buch von Liebeskümmerer-Gründerin Elena, auf beziehungsweise.de erschienen. Zum Lesen klickt einfach auf das Bild!

beziehungsweisede

 

Melde Dich hier für unseren Newsletter an

Mit Übungen, Tipps, Gedanken und Neuigkeiten von den Liebeskümmerern

Die Liebeskümmerer GmbH
Sybelstraße 26, 10629 Berlin, Germany

Telefon: +49 30 609 864 850
Email: brief@die-liebeskuemmerer.de

Copyright © 2024 Die Liebeskümmerer GmbH. All rights reserved.

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei Die Liebeskümmerer.

Bei dem Angebot der Liebeskümmerer handelt es sich nicht um Psychotherapie im Sinne u.a. des Psychotherapeutengesetzes (PsychThG), der Psychotherapie-Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses. Die Liebeskümmerer bieten lediglich eine beratende Choaching Dienstleistung an, die eine Psychotherapie nicht ersetzen soll und kann.

  • Bei Suizidgefahr: Notruf 112
  • Beratung in Krisensituationen:
  • Auf den Seiten der Deutschen Depressionshilfe sind Listen mit regionalen Krisendiensten und Kliniken zu finden, zudem Tipps für Betroffene und Angehörige.
  • In der deutschen Depressionsliga engagieren sich Betroffene und Angehörige, um die Situation und die Versorgung Depressiver zu verbessern. Sie bieten Depressiven eine E-Mail-Beratung als Orientierungshilfe an.
  • Eine Übersicht über Selbsthilfegruppen zur Depression bieten die örtlichen Kontaktstellen (KISS).

Newsletter abonnieren

* kennzeichnet erforderliche Angaben

Bitte wähle alle Wege aus, auf denen du von Die Liebeskümmerer GmbH hören möchtest:

Mit Klick auf „Jetzt anmelden“ bestätige ich, dass ich den Newsletter von Die Liebeskümmerer GmbH abonnieren möchte und ich stimme zu, dass meine Daten für Informationen über die von Die Liebeskümmerer GmbH angebotenen Produkte und Services verwendet werden dürfen sowie mit dessen Auswertung durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und Klickraten in Empfängerprofilen zum Zwecke der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend meiner Interessen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit und problemlos widerrufen, indem ich auf den Abmelde-Link klicke, der in jeder E-Mail enthalten ist oder indem ich eine E-Mail an brief@die-liebeskuemmerer.de schreibe. Auf unserer Website findest du weitere Informationen zum Datenschutz.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Durch Klicken auf die Schaltfläche unten, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Mehr erfahren über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner