×

Grundsätzlich versuchen wir in jedem Fall, Deine Terminwünsche zu erfüllen. Im Buchungsprozess hast Du die Möglichkeit, Deine Vorschläge in das Kommentar-Feld einzutragen. Außerdem testen wir zurzeit für einzelne Beraterinnen die Buchung über Terminland – hier kannst Du den Kalender sehen.

Wenn Du vor allem schnellstmöglich mit jemandem aus unserem Team Kontakt haben möchtest, kannst Du in unserem Online-Shop das Produkt „Nächster freier Termin“ buchen. Deine Beratung wird dann automatisch von der Beraterin oder dem Berater übernommen, der den nächsten verfügbaren Termin hat – oft schon am selben Tag oder innerhalb von 48 Stunden.

Wahrscheinlich hast Du schon ein Bauchgefühl, welche Beratungsart Dir am liebsten wäre und bist nur unsicher, ob diese auch wirklich gut funktioniert. Dann solltest Du wissen: Wir haben jahrelange Erfahrungen in all unseren angebotenen Kommunikationswegen und alle haben sich in unserem Kontext sehr bewährt. Entscheide also bitte wirklich einfach danach, wobei DU Dich am wohlsten fühlen wirst.

Wenn Du Dir unsicher bist, fang mit einem kleinen Paket an – Deine Beraterin oder Dein Berater werden Dir dann eine Empfehlung aussprechen, wie viele Gespräche / Mails in Deinem individuellen Fall sinnvoll sind. Dann kannst Du jederzeit ein zusätzliches Paket buchen. So hast Du auch die Möglichkeit, erst einmal zu schauen, ob es zwischen Euch „passt“.

Schritt 1 – Wähle die Beratungsart: Entscheide, ob Du von Daniela am liebsten am Telefon, per Skype oder per E-Mail beraten werden möchtest und wähle die entsprechende Option weiter unten auf dieser Seite aus.

Schritt 2 – Wähle den Beratungsumfang: Wähle, wie häufig bzw. wie lang Du von Daniela beraten werden möchtest.

Schritt 3 – Buchung & Bestätigung von uns: Innerhalb von maximal 48 Stunden nach Eingang Deiner Buchung prüfen wir die Verfügbarkeit und melden uns bei Dir – dann kann es schon losgehen!

Go Top
× Wie kann ich dir helfen?