Wieder da
Unser Blog geht endlich wieder los!
Ihr Lieben,
es war sehr ruhig hier im Blog und auch auf unseren sonst so viel genutzten Social Media-Kanälen in den vergangenen Jahren. Einige von Euch haben nachgefragt und wissen schon, woran das lag – allen anderen möchte ich es heute erklären:
Ich habe mich in den letzten vier Jahren (unglaublich, vier Jahre!) so gut wie komplett auf meinen kleinen Sohn konzentriert, der im Februar 2018 zur Welt gekommen ist. Es war eine wundervolle Zeit, ich habe jeden einzelnen Tag in vollen Zügen genossen – auch, wenn die Nächte teilweise sehr kurz waren, denn mein „Arbeitstag“ als Liebeskümmerin begann immer erst, nachdem mein Sohn abends neben mir eingeschlafen war: Dann konnte ich E-Mails an meine Kundinnen und Kunden schreiben und alles andere organisieren, damit meine wundervollen Kolleginnen während dieser ganzen Zeit wie gewohnt per Telefon, Video und live für Euch da sein konnten. Lea, Daniela, Merle, Ulrike, Susanne und Donia haben meine Abwesenheit so wundervoll aufgefangen, dafür bin ich ihnen extrem dankbar!
2022 wird nun das Jahr, in dem ich wieder mehr Zeit für meine geliebte Arbeit finden werde, denn mein Sohn geht nun ein paar Stunden am Tag in die Kita. Das nächste Buch ist bereits in den Startlöchern und auch bei den Liebeskümmerern steht einiges an Neuerungen an… Dazu werden ich Euch in den kommenden Wochen und Monaten mehr hier im Blog und auf unseren Social Media Kanälen verraten! Es gibt außerdem so viel zu berichten, was längst überfällig ist (zum Beispiel, warum ich nebenbei noch eine Ausbildung mit Schreibabies gemacht habe – obwohl mein eigenes fast nie geschrien hat – und was das mit Liebeskummer zu tun hat). Dazu werde ich wieder Tipps und Strategien gegen Liebeskummer erklären, Eure Fragen beantworten und hoffentlich vor allem eins: Traurige Herzen heilen!
Ich freue mich auf Euch!!!
Eure Elena