×

Wir sind an sieben Tagen in der Woche für Dich da.
Denn Liebeskummer hält sich nicht an Arbeitszeiten.

Manchmal kommt der Liebeskummer vollkommen unerwartet und fühlt sich an, wie ein richtiger Schock: Wenn Dein Partner sich plötzlich von Dir trennt oder Du etwas entdeckst, was Dir das Fortführen Eurer Beziehung unmöglich macht, kommen die ersten Tage danach Dir vor, wie ein schlechter Traum:

"Das kann doch nicht sein!", "Das passiert doch nicht wirklich!", "Ich verstehe das nicht!", "Wann wache ich denn endlich auf aus diesem Albtraum?" sind Dinge, die uns Frauen und Männer dann häufig sagen. 

 

Dich in dieser Situation aufzufangen, Dir Halt und Orientierung zu geben, ist ein Schwerpunkt des Liebeskümmerer-Teams. Wir sind an sieben Tagen in der Woche für Dich da und bieten Dir SOS-Beratung bei Liebeskummer am Telefon, per Skype, E-Mail oder live in Berlin an. 

Außerdem kannst Du unseren Ratgeber "Goodbye Herzschmerz" lesen, unseren Online-Kurs gegen Liebeskummer machen oder auf einer Liebeskummer-Reise in unser Partnerhotel erst einmal Abstand gewinnen. 

Wir beraten Dich.

Per Telefon/Skype

Wir beraten Dich.

Per E-Mail

Wir beraten Dich.

Persönlich bei uns in der Praxis

Du kannst

Unseren E-Mail-Kurs abonnieren.

Du kannst

Unsere Bücher lesen.

Du kannst

Mit uns eine Reise machen.

 
 
Go Top