×

Du hast schon lange Liebeskummer...?

Wie lang darf Liebeskummer dauern? Drei Monate, denken Viele. Wir sagen: Das ist Quatsch! Denn wirklich häufig wenden sich Frauen und Männer an uns, die nicht erst Monate, sondern bereits seit Jahren Liebeskummer haben. Das ist zwar unendlich traurig – aber vollkommen normal!

Solltest auch Du schon lang an Liebeskummer leiden, so möchten wir Dir Mut machen, jetzt etwas gegen Deinen Schmerz zu tun. Halt ihn nicht länger einfach aus und glaube nicht, Du müsstest allein mit ihm fertigwerden. Liebeskummer ist ein legitimer Grund, sich professionelle Hilfe zu nehmen! Wir sind für Dich da.

 

Folgende unserer Liebeskümmerer sind für Dich die besten Ansprechpartner:

Elena

"Die Idee, die Liebeskümmerer zu gründen kam mir, als ich selbst einmal ganz schlimmen Liebeskummer hatte. Seitdem ist der Wunsch, anderen Frauen und Männern in einer ähnlichen Situation zu helfen, zum Leitstern meines Lebens geworden. Ich habe mich therapeutisch ausbilden lassen und versuche, das Angebot der Liebeskümmerer jederzeit so aufzustellen, dass es Dir ganz viel Kraft und Mut und Glück bringt - für die Liebe und Dein ganzes Leben!"

Gründerin der Liebeskümmerer
Autorin des SPIEGEL-Bestsellers "Goodbye Herzschmerz"
Autorin des Buches "Schluss mit Kummer, Liebes!"
 Erfinderin der Glücksherz-Methode®
Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz, Positive Psychologie, NLP

Mehr über Elena lesen...

Daniela

"Ich gehöre schon von Anfang an zum Liebeskümmerer-Team und habe in den letzten Jahren viele unserer Kunden auf ihrem Weg aus dem Kummer mit der Liebe begleitet. Es ist so toll zu sehen, dass diese Form des Helfens wirklich funktioniert!"

Ziel: Die Krise zur Chance machen
Besonders erfahrene Liebeskümmerin
 Körperpsychotherapeutin
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Ulrike

"Ich möchte Dir dabei helfen, Deinen Liebeskummer zu überwinden und die Potentiale, die in ihm stecken, auszuschöpfen. Das können wir klassisch in der Mail- und Telefonberatung machen oder live während Deiner Liebeskümmerer-Reise ins Allgäu."

Heilpraktikerin, Life Coach, Trauma-Therapeutin (EMDR), Paartherapeutin, Gesprächstherapeutin
 Liebeskümmerin vor Ort: Ich bin auch auf Deiner Liebeskummer-Reise für Dich da
 Mein Hauptanliegen: emotionale Ursachen verstehen und Hilfe zur Selbsthilfe
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Ulrike erfahren...

 

Donia

"Ich kenne diese dunkle Wolke Liebeskummer. Ich kenne sie ganz persönlich, vor allem aber auch aus meiner Erfahrung als Psychologin und meiner Arbeit mit Klienten. Ich habe sie kennengelernt in all Ihrer zerstörerischen Wucht und lähmenden Stärke, aber ich sah und erlebte auch, wie sie weiterzog und irgendwann kaum mehr zu sehen war. Ich möchte dich auf diesem Weg begleiten und beraten."

Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin in Ausbildung, Verhaltenstherapeutin in Ausbildung
Jahrelange Erfahrung durch ihre Tätigkeit in einer psychotherapeutischen Praxis
Flirt- und Smalltalk-Expertin
Kulturübergreifende Kummer-Expertin
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Donia erfahren...

Elisabeth

"Ich bin eine lebens- und liebeskummererfahrene Frau und arbeite nun schon seit 15 Jahren als Coach, um anderen Menschen in Krisenzeiten zur Seite zu stehen und sie zu stärken. Ich unterstütze Dich dabei, liebevoll mit Dir selbst umzugehen und aus dieser Haltung heraus die richtigen Entscheidungen für Dich zu treffen."

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Soziotherapeutin
Wingwave-Coach
EMDR (Traumatherapie)
Ich bin auf Deiner Liebeskummer-Reise ins Allgäu für Dich da
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Elisabeth erfahren...

Go Top