×

Du erlebst eine On-Off-Beziehung...?

Es geht nicht mit. Aber auch nicht ohne. Viele Paare kennen dieses zermürbende Hin und Her zwischen Liebe, Leidenschaft und Zukunftsplänen auf der einen – und Streit, Enttäuschung und Trennung auf der anderen Seite. Es ist schmerzhaft, anstrengend und vor allem eins: verwirrend. Denn wollen wir nun zusammen sein oder nicht?

 

Wenn auch Du in einer On-Off-Beziehung feststeckst, dann möchten wir Dir dringend dazu raten, Dir einmal die Zeit und die Ruhe zu nehmen, einen Schritt zurückzutreten und zu überlegen, was Du wirklich willst. Und was gut für Dich ist. Denn nur so gibst Du Euch oder Dir eine echte Chance.

Unsere Liebeskümmerer, speziell für On-Off-Liierte:

Elena

"Die Idee, die Liebeskümmerer zu gründen kam mir, als ich selbst einmal ganz schlimmen Liebeskummer hatte. Seitdem ist der Wunsch, anderen Frauen und Männern in einer ähnlichen Situation zu helfen, zum Leitstern meines Lebens geworden. Ich habe mich therapeutisch ausbilden lassen und versuche, das Angebot der Liebeskümmerer jederzeit so aufzustellen, dass es Dir ganz viel Kraft und Mut und Glück bringt - für die Liebe und Dein ganzes Leben!"

Gründerin der Liebeskümmerer
Autorin des SPIEGEL-Bestsellers "Goodbye Herzschmerz"
Autorin des Buches "Schluss mit Kummer, Liebes!"
 Erfinderin der Glücksherz-Methode®
Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz, Positive Psychologie, NLP

Mehr über Elena lesen...

Daniela

"Ich gehöre schon von Anfang an zum Liebeskümmerer-Team und habe in den letzten Jahren viele unserer Kunden auf ihrem Weg aus dem Kummer mit der Liebe begleitet. Es ist so toll zu sehen, dass diese Form des Helfens wirklich funktioniert!"

Ziel: Die Krise zur Chance machen
Besonders erfahrene Liebeskümmerin
 Körperpsychotherapeutin
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Cornelia

"Ich bin Coach und habe vor den Liebeskümmerern lange Zeit im Business-Kontext gearbeitet - dabei habe ich festgestellt, wie häufig hinter Problemen und Blockaden von Menschen tatsächlich Liebeskummer und Beziehungssorgen stecken! Deswegen möchte ich Dir heute helfen, beides zu überwinden. Außerdem bin ich Expertin in der Kommunikation (und den damit verbunden Missverständnissen) zwischen Mann und Frau. Vielleicht ist das auch spannend für Dich?"

Systemisches Coaching
Spezialistin für die Kommunikation zwischen Mann und Frau
Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Cornelia erfahren...

Björn

"Ich bin Mediator und Berater und glaube, dass die Fähigkeiten zuzuhören und zu verstehen zwei der größten Gaben des Menschen sind. Ich werde sie nutzen, um Dir zu helfen!"

10 Jahre Berufserfahrung
Mediator + Berater
Beratung mit der Glücksherz-Methode®

 

Ulrike

"Ich möchte Dir dabei helfen, Deinen Liebeskummer zu überwinden und die Potentiale, die in ihm stecken, auszuschöpfen. Das können wir klassisch in der Mail- und Telefonberatung machen oder live während Deiner Liebeskümmerer-Reise ins Allgäu."

Heilpraktikerin, Life Coach, Trauma-Therapeutin (EMDR), Paartherapeutin, Gesprächstherapeutin
 Liebeskümmerin vor Ort: Ich bin auch auf Deiner Liebeskummer-Reise für Dich da
 Mein Hauptanliegen: emotionale Ursachen verstehen und Hilfe zur Selbsthilfe
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Ulrike erfahren...

 

Elisabeth

"Ich bin eine lebens- und liebeskummererfahrene Frau und arbeite nun schon seit 15 Jahren als Coach, um anderen Menschen in Krisenzeiten zur Seite zu stehen und sie zu stärken. Ich unterstütze Dich dabei, liebevoll mit Dir selbst umzugehen und aus dieser Haltung heraus die richtigen Entscheidungen für Dich zu treffen."

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Soziotherapeutin
Wingwave-Coach
EMDR (Traumatherapie)
Ich bin auf Deiner Liebeskummer-Reise ins Allgäu für Dich da
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Elisabeth erfahren...

Go Top