×

Wenn Dein Kopf zwar weiß, was das Beste für Dich wäre,
aber Dein Herz sich nicht daran hält, dann vermitteln wir zwischen Euch beiden.

Es gibt Situationen im Leben, da ist einem ganz klar, was man eigentlich tun sollte und was das Beste für einen wäre - aber irgendwie macht man doch immer wieder das Gegenteil. 

"Mein Herz will etwas anderes, als mein Kopf" hören wir oft, wenn Menschen zu uns kommen, die in On/Off-Beziehungen stecken oder schon sehr lang einem Ex-Partner nachtrauern, der sie gar nicht gut behandelt hat oder zumindest jetzt nichts mehr von ihnen wissen möchte. Das Problem: So gut wie immer siegt Herz über Kopf!

 

Oft handelt es sich dabei aber nur um ein großes Missverständnis und Dein Herz will eigentlich etwas ganz anderes von Dir, als Du denkst - etwas, das es glaubt, nur bei diesem einen Menschen zu finden. Zum Glück ist das jedoch fast immer ein Irrtum!

Wir helfen Dir dabei herauszufinden, was Du brauchst, um Dich aus einer solchen Situation zu befreien. Oft führt das dazu, dass Du endlich loslassen kannst. Aber manchmal bedeutet es auch, dass Du und Dein (Ex-) Partner ganz neu und besser aufeinander zugehen könnt. 

 

Wir beraten Dich.

Per Telefon/Skype

Wir beraten Dich.

Per E-Mail

Wir beraten Dich.

Persönlich bei uns in der Praxis

Du kannst

Unseren E-Mail-Kurs abonnieren.

Du kannst

Unsere Bücher lesen.

Du kannst

Mit uns eine Reise machen.

Go Top