×

Dass der Liebeskummer weg ist, reicht uns nicht.
Wir möchten, dass Du glücklich bist!

Oft wenden sich Menschen an uns, die ihren Liebeskummer zwar schon überwunden haben, sich nun aber irgendwie leer und nicht selten auch einsam fühlen - und zwar unabhängig davon, ob sie Single oder bereits in der nächsten Beziehung sind! 

Der Grund dafür ist, dass viele von uns denken, der einzige Weg zu Lebensglück wäre Partnerschaft. Kann eine Beziehung diese Aufgabe nicht erfüllen, weil sie nicht mehr vorhanden oder nicht gut ist, dann fühlen wir uns traurig und leer. 

 

Weil wir Liebeskümmerer davon überzeugt sind, dass Partnerschaft etwas ganz Wundervolles und Wünschenswertes, aber eben nicht der einzige Weg zu einem glücklichen Leben ist, haben wir die Glücksherz-Methode® entwickelt. 

Sie hilft Dir dabei, Dich nicht mehr leer und einsam zu fühlen. Das macht Dich nicht nur zu einem glücklicheren Single, sondern auch zu einem besseren Partner, weil Du mit Dir selbst im Reinen und unabhängig bist. So schützt Du Dich auch gleich vor neuem, schweren Liebeskummer! 

 

Wir beraten Dich.

Per Telefon/Skype

Wir beraten Dich.

Per E-Mail

Wir beraten Dich.

Persönlich bei uns in der Praxis

Go Top