×

Du möchtest Deinen Ex-Partner zurück haben...?

Wie heilt man am besten den Liebeskummer nach einer Trennung? Logisch: Indem man den Ex-Partner zurückgewinnt, glauben Viele. Wir verstehen das gut, denn natürlich ist dieser Gedanke verlockend. Endlich wieder in den Armen des anderen zu liegen und mit seiner großen Liebe zusammen zu sein.

Es gibt Fälle, in denen ein Comeback mit dem Ex-Partner möglich und wirklich aussichtsreich ist. Aber leider gibt es auch jene, in denen es den Schmerz nur verlängern würde. Wir Liebeskümmerer helfen Dir dabei herauszufinden, zu welcher Seite Ihr gehört. Und unterstützen Dich auch bei den folgenden Schritten.

 

Folgende unserer Liebeskümmerer sind für Dich die besten Ansprechpartner:

Elena

"Die Idee, die Liebeskümmerer zu gründen kam mir, als ich selbst einmal ganz schlimmen Liebeskummer hatte. Seitdem ist der Wunsch, anderen Frauen und Männern in einer ähnlichen Situation zu helfen, zum Leitstern meines Lebens geworden. Ich habe mich therapeutisch ausbilden lassen und versuche, das Angebot der Liebeskümmerer jederzeit so aufzustellen, dass es Dir ganz viel Kraft und Mut und Glück bringt - für die Liebe und Dein ganzes Leben!"

Gründerin der Liebeskümmerer
Autorin des SPIEGEL-Bestsellers "Goodbye Herzschmerz"
Autorin des Buches "Schluss mit Kummer, Liebes!"
 Erfinderin der Glücksherz-Methode®
Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz, Positive Psychologie, NLP

Mehr über Elena lesen...

Merle

"Mein Motto: Ich finde, es lohnt sich immer zu kämpfen! Sei es nun für sein eigenes, neues Glück oder um die „gescheiterte“ Beziehung. Wenn Du diesen Weg gehen willst, begleite ich Dich dabei!"

Mitreißende Optimistin
 Die „Sexpertin“ im Liebeskümmerer-Team
 Diplom-Psychologin
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Merle erfahren...

Daniela

"Ich gehöre schon von Anfang an zum Liebeskümmerer-Team und habe in den letzten Jahren viele unserer Kunden auf ihrem Weg aus dem Kummer mit der Liebe begleitet. Es ist so toll zu sehen, dass diese Form des Helfens wirklich funktioniert!"

Ziel: Die Krise zur Chance machen
Besonders erfahrene Liebeskümmerin
 Körperpsychotherapeutin
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Cornelia

"Ich bin Coach und habe vor den Liebeskümmerern lange Zeit im Business-Kontext gearbeitet - dabei habe ich festgestellt, wie häufig hinter Problemen und Blockaden von Menschen tatsächlich Liebeskummer und Beziehungssorgen stecken! Deswegen möchte ich Dir heute helfen, beides zu überwinden. Außerdem bin ich Expertin in der Kommunikation (und den damit verbunden Missverständnissen) zwischen Mann und Frau. Vielleicht ist das auch spannend für Dich?"

Systemisches Coaching
Spezialistin für die Kommunikation zwischen Mann und Frau
Beratung mit der Glücksherz-Methode®

Mehr über Cornelia erfahren...

Go Top