×

Liebeskümmerin Ulrike
Sie berät Dich per Telefon, Mail, Skype und live im Allgäu

Hallo, ich bin Ulrike.

"Ich möchte Dir dabei helfen, Deinen Liebeskummer zu überwinden und die Potentiale, die in ihm stecken, auszuschöpfen. Das können wir klassisch in der Mail- und Telefonberatung machen oder live während Deiner Liebeskümmerer-Reise ins Allgäu."

Heilpraktikerin, Life Coach, Trauma-Therapeutin (EMDR), Paartherapeutin, Gesprächstherapeutin
 Liebeskümmerin vor Ort: Ich bin auch auf Deiner Liebeskummer-Reise für Dich da
 Mein Hauptanliegen: emotionale Ursachen verstehen und Hilfe zur Selbsthilfe
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

 


 

Drei Sätze dazu, wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Ich werde Dich dabei unterstützen, dass Du Dich selbst in deinem emotionalen Ausnahmezustand wieder aufbauen kannst. Außerdem vermittle ich Dir, wie du mit Dir selbst sehr liebevoll und verständnisvoll umgehen kannst. Und ich zeige Dir Wege und Methoden, wie du deine negativen Emotionen überwindest.

Wer bei mir besonders gut aufgehoben ist:

All diejenigen, die den tieferen Sinn ihres emotionalen Schmerzes herausfinden möchten. Und diejenigen, die Wut, Angst, Traurigkeit, Ohnmacht, Eifersucht und andere belastende Gefühle überwinden wollen.

Mein schönster Moment in der Liebeskummer-Beratung:

Der schönste Moment ist der Augenblick der Erkenntnis: Immer, wenn es gelingt, eine neue Perspektive auf die Situation einzunehmen und ein tieferes Verständnis des Geschehenen zu bekommen. Diese Momente sind so wichtig, um die Weichen für die Veränderung zu stellen.

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Versuche die Situation zu akzeptieren - nimm den Schmerz an, lauf vor den Gefühlen nicht davon, trauere! Geh sehr liebe- und verständnisvoll mit Dir selber um. Und such Dir im Liebeskummer Hilfe, um nicht in den negativen Emotionen stecken zu bleiben.

 


 

Go Top