×

Liebeskümmerin Merle
Eine mitreißende Optimistin und die "Sexpertin" im Liebeskümmerer-Team

Hi, ich bin Merle.

"Mein Motto: Ich finde, es lohnt sich immer zu kämpfen! Sei es nun für sein eigenes, neues Glück oder um die „gescheiterte“ Beziehung. Wenn Du diesen Weg gehen willst, begleite ich Dich dabei!"

Mitreißende Optimistin
 Die „Sexpertin“ im Liebeskümmerer-Team
 Diplom-Psychologin
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®


Wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Ich sehe Liebeskummer als Chance, die eigenen Bedürfnisse besser kennen zu lernen und dieses Wissen für künftige Beziehungen zu nutzen. Wenn Du gestärkt und achtsamer im Umgang mit Dir aus Deinem Liebeskummer gehen möchtest, bist Du bei mir genau richtig!

Ich helfe Dir, den Mut und die Zuversicht in die Zukunft nicht zu verlieren. Auch bei Fragen rund ums Thema Sexualität bist Du bei mir an der richtigen Stelle. Ich arbeite bevorzugt mit dem inneren Kind und natürlich mit der Glücksherz-Methode®.

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Reden, reden, reden. Nur durch Austausch mit Anderen kommen wir voran. Austausch ordnet die Gedanken, bringt in den Fluss und lässt Ideen entstehen.

 


 

Go Top