×

Liebeskümmerin Elisabeth
Sie berät Dich per Telefon, Mail und live im Allgäu

Grüss Dich, ich bin Elisabeth!

"Ich bin eine lebens- und liebeskummererfahrene Frau und arbeite nun schon seit 15 Jahren als Coach, um anderen Menschen in Krisenzeiten zur Seite zu stehen und sie zu stärken. Ich unterstütze Dich dabei, liebevoll mit Dir selbst umzugehen und aus dieser Haltung heraus die richtigen Entscheidungen für Dich zu treffen."

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Soziotherapeutin
Wingwave-Coach
EMDR (Traumatherapie)
Ich bin auf Deiner Liebeskummer-Reise ins Allgäu für Dich da
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

 


 

Wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Liebeskummer ist eine tiefe, wichtige, aber leider natürlich auch sehr schmerzhafte Lebenserfahrung. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Selbstheilungskräfte in Bezug auf Deine Gefühle und Gedanken, sowie Deinen körperlichen Zustand zu aktivieren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du auf diese Weise sogar Schätze findest, die der Liebeskummer für Dich im Gepäck hat.

Wer bei mir besonders gut aufgehoben ist:

Ich bin für alle Menschen da, denen es nicht gut geht. Im Speziellen können sich all jene an mich wenden, die Lust haben, sich selbst die beste Freundin bzw. der beste Freund zu werden.

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Atme tief ein und aus und sage Dir "Ich bin. Ich lebe. Ich verspreche mir, dass ich liebevoll mit mir umgehe." Dann folge dem Impuls, der zu Dir kommt.

 


 

Go Top