×

Liebeskümmerin Elena
Autorin von "Goodbye Herzschmerz" und Gründerin der Liebeskümmerer

Willkommen bei den Liebeskümmerern! Ich bin Elena.

"Die Idee, die Liebeskümmerer zu gründen kam mir vor Jahren, weil ich damals selbst so schlimmen Liebeskummer hatte. Seitdem ist der Wunsch, anderen Frauen und Männern in einer ähnlichen Situation zu helfen, quasi zum Leitstern meines Lebens geworden. Ich habe mich therapeutisch ausbilden lassen und versuche, das Angebot der Liebeskümmerer jederzeit so aufzustellen, dass es Euch ganz viel Kraft und Mut und Glück bringt."

Gründerin der Liebeskümmerer
Autorin des SPIEGEL-Bestsellers "Goodbye Herzschmerz"
 Erfinderin der Glücksherz-Methode®
Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz, Positive Psychologie, NLP

 


 

Drei Sätze dazu, wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Seit fünf Jahren spreche ich jeden Tag mit Frauen und Männern, die Liebeskummer haben. Ich kenne ihren Schmerz, ihre Ängste und Sorgen und durfte im Laufe der Zeit vor allem herausfinden, was gegen den Herzschmerz wirklich hilft. Ich möchte alles dafür tun, dass Du von diesem Wissen profitierst. 

Wer bei mir besonders gut aufgehoben ist:

Wirklich alle Frauen und Männer, die Liebeskummer haben - und dabei kann, aber muss es nicht immer um eine Trennung gehen. Ich nehme Deinen Kummer ernst, ganz gleich, was der Auslöser ist.  

Mein schönster Moment in der Liebeskummer-Beratung:

In jeder Beratung gibt es diesen einen Augenblick, in dem ich merke, dass mein Gegenüber das Licht am Ende des Tunnels wieder sehen kann - dann möchte ich die ganze Welt umarmen! Ich bin überzeugt: Ich habe den tollsten Job, den man sich vorstellen kann!

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Frage Dich, was Du Deiner allerbesten Freundin oder Deinem allerbesten Freund gerade raten würdest zu tun - oft lässt sich so viel leichter erkennen, was gut für Dich ist. 

 


 

Go Top