×

Liebeskümmerin Donia
Die Diplom-Psychologin ist per Telefon, Mail oder Skype für Dich da.

Ich bin Donia - Hallo!

"Ich kenne diese dunkle Wolke Liebeskummer. Ich kenne sie natürlich persönlich, vor allem aber auch aus meiner Erfahrung als Psychologin und meiner Arbeit mit Klienten. Ich habe sie kennengelernt in all ihrer zerstörerischen Wucht und lähmenden Stärke, aber ich sah und erlebte auch, wie sie weiterzog und irgendwann kaum mehr zu sehen war. Ich möchte dich auf diesem Weg begleiten und beraten."

Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin in Ausbildung, Verhaltenstherapeutin in Ausbildung
Jahrelange Erfahrung durch ihre Tätigkeit in einer psychotherapeutischen Praxis
Flirt- und Smalltalk-Expertin
Kulturübergreifende Kummer-Expertin
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

 


 

Drei Sätze dazu, wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Wie ich dir helfen kann, werden wir gemeinsam herausfinden. Dabei stehe ich dir als Expertin mit Techniken und Erfahrung zur Seite. Expertin für deinen ganz individuellen Weg bleibst jedoch du!

Wer bei mir besonders gut aufgehoben ist:

Alle gebrochenen Herzen, die sich Beratung und Begleitung wünschen.

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Kämpfe nicht dagegen! Der Kummer muss raus, damit die Seele wieder atmen kann. Und trau dich um Hilfe zu bitten!

 


 

Go Top