×

Liebeskümmerin Cornelia
Sie berät Dich per Telefon, Mail oder Skype - wie Du magst!

Hallo, ich bin Cornelia!

"Ich bin Coach und habe vor den Liebeskümmerern lange Zeit im Business-Kontext gearbeitet - dabei habe ich festgestellt, wie häufig hinter Problemen und Blockaden von Menschen tatsächlich Liebeskummer und Beziehungssorgen stecken! Deswegen möchte ich Dir heute helfen, beides zu überwinden. Außerdem bin ich Expertin in der Kommunikation (und den damit verbunden Missverständnissen) zwischen Mann und Frau. Vielleicht ist das auch spannend für Dich?"

Systemisches Coaching
 Spezialistin für die Kommunikation zwischen Mann und Frau
 Beratung mit der Glücksherz-Methode®

 


 

Drei Sätze dazu, wie ich Dir helfen kann, wenn Du Liebeskummer hast:

Ich möchte Deine Begleiterin auf dem Weg (zurück) zu Deiner starken Persönlichkeit sein. Liebeskummer schwächt Dich im Moment - ich helfe Dir dabei, Dich wieder in Kontakt mit Dir zu bringen und Deine Liebenswürdigkeit zu erkennen!

Wer bei mir besonders gut aufgehoben ist:

Alle, die Liebeskummer haben und sich danach sehnen, wieder zu sich zu finden. Alle, denen eine klare und strukturierte Vorgehensweise Sicherheit gibt. Und auch die Männer und Frauen, die über Kommunikation zwischen den Geschlechtern – und auch ihre eigene – mehr wissen wollen, um in Zukunft gelassener auf für sie Unverständliches reagieren zu können.

Mein schönster Moment in der Liebeskummer-Beratung:

Der schönste Moment ist der, wenn der oder die "Liebesbekümmerte" wieder anfängt, sich selbst wichtig zu nehmen und fürsorglich mit sich umzugehen.

Mein SOS-Tipp gegen Liebeskummer: 

Struktur im Alltag schaffen und Körper und Geist müde machen! Zum Beispiel mit Sport!

 


 

Go Top