×

Die Liebeskümmerer sind ein Team aus Psychologen, Therapeuten und Coaches, das professionelle Hilfe für alle Frauen und Männer anbietet, die Kummer mit der Liebe haben.

Die Idee für Die Liebeskümmerer kam unserer Gründerin Elena aus eigener schmerzlicher Erfahrung. „Wie kann es sein, dass es für jedes Wehwehchen heutzutage eine profesionelle Anlaufstelle gibt – aber nicht für ein gebrochenes Herz? Obwohl das für die allermeisten Menschen viel schlimmer ist, als ein gebrochenes Bein?“ fragte sie sich nach einer Trennung im Sommer 2009 und begann kurze Zeit später, unser Team zusammenzustellen.

Heute helfen wir allen Menschen, die Kummer mit der Liebe haben - sei es aufgrund einer Trennung, einer unerwiderten Liebe, durch eine On-Off-Beziehung, weil es in der Partnerschaft andauernd Konflikte gibt, die Luft raus ist oder sie als Single keinen Partner finden.

Eine Besonderheit an unserer Hilfe: Sie ist besonders unkompliziert und schnell verfügbar. Denn wir sind auf die Beratung per Telefon, Skype und E-Mail spezialisiert. Wer uns dennoch lieber live treffen möchte, der kann das an unserem Praxis-Standort in Berlin oder während einer Liebeskummer-Reise in unserem Partnerhotel im Allgäu tun. Und auch für die Hilfe zur Selbsthilfe haben wir natürlich Angebote entwickelt: Liebeskümmerer-Gründerin Elena ist die Autorin des Spiegel-Bestsellers "Goodbye Herzschmerz" (2016) sowie des 2014 erschienen Buches "Schluss mit Kummer, Liebes!".

All unserer Arbeit zugrunde liegt die von uns entwickelte Glücksherz-Methode®, deren Ziel es ist, Kummer mit der Liebe nicht "nur" zu heilen – sondern das Leben und Lieben von Menschen glücklicher zu machen!

Go Top