Hallo Ihr Lieben,

gestern Morgen war Liebeskümmerin Elena mit ihrem neuen Buch „Goodbye Herzschmerz – Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein“ in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ zu Besuch, um mit Moderator Ingo Nommsen über Liebeskummer zu sprechen.

Außerdem im Studio: HEINO! Und auch, wenn er jetzt schon seit 37 Jahren mit seiner Hannelore verheiratet ist, weiß er natürlich, wie Liebeskummer sich anfühlt. Denn 1962 trennte seine erste Frau Henriette sich und ließ Heino mit dem damals noch ganz kleinen Sohn Uwe allein..

Den Talk mit Elena findet Ihr gleich nach dem sehr schönen, kurzen Film über eine junge Frau, die kurz vor der Hochzeit von ihrem Partner verlassen wurde, in der ZDF-Mediathek:

GoodbyeHerzschmerz_ZDF_VolleKanne_Liebeskummer

Heino_Liebeskummer

 

 

Hinterlasse einen Kommentar